Über mich


Ich bin 1959 geboren, habe nach der Schulausbildung zunächst eine technische Ausbildung absolviert und dann mein Betriebswirtschaftsstudium über den zweiten Bildungsweg erfolgreich abgeschlossen.

 

Beim EQUINUS-ADDISCO (gegründet 2010) Training kommt mir meine langjährige Tätigkeit im Powerselling zugute, sowie auch, dass ich bis 2015 Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens im Investitionsgüterbereich war. Heute bin ich als Unternehmensberater mit einem hohen Spezialisierungsgrad tätig. Über 40 Jahre Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, also Menschen, hat mir gezeigt, daß man mit den üblichen Trainings und den dort vermittelten Werkzeugen von Mensch zu Mensch, nur oberflächlich Erfolg hat.

Meine Liebe zu Pferden und die Erfahrung im Umgang mit diesen besteht bereits seit frühester Kindheit. Somit lag es für mich auf der Hand, beide Erfahrungsstränge sinnvoll miteinander zu verknüpfen und Wissen weiterzugeben.